Mitteilung zum Beitragseinzug für April

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch mit diesem Newsletter über den Einzug der Mitgliedsbeiträge für den Monat April informieren und welche Maßnahmen wir vorhaben, um euch die trainingsfreie Zeit möglichst zeitnah zurück zu erstatten.

Als kleines Familienunternehmen sind wir auf eure Beiträge angewiesen. Wie viele andere Betriebe, haben auch wir die staatlichen Fördermaßnahmen beantragt, um so schnell wie möglich, den euch zu stehenden Mitgliedsbeitrag für die Zeit der temporären Schließung zurück zu erstatten. Aufgrund der großen Menge an gestellten Anträgen, sind die Behörden momentan überlastet und brauchen dementsprechend länger, um diese abzuarbeiten. Sobald die beantragten Gelder genehmigt sind und bei uns eintreffen, werden wir euch den darauffolgenden Monat beitragsfrei stellen. Eure Mitgliedschaft wird sich nicht um die Ausfallzeit verlängern!

Auf diesem Umstand basierend, werden wir den April Beitrag zum vereinbarten Abbuchungstermin vornehmen.

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass diese Krise manche Mitglieder genauso oder noch viel härter trifft. Bei einigen ist es noch ungewiss, ob sie überhaupt im nächsten Monat einen Lohn erhalten werden. Diese Mitglieder möchten wir darum bitten, uns per E-Mail info@california-fitness-göttingen.de mit einem kurzen Text zu kontaktieren.

Alle anderen möchten wir bitten, uns diesen „Vertrauensvorschuss“ zu geben und uns die Abbuchung vornehmen zu lassen. Hierfür schon einmal einen herzlichen Dank für eure Loyalität und solidarisches Handeln. Wer uns diesen Vertrauensvorschuss nicht entgegenbringen möchte, kann sich ebenfalls unter der o.g. E-Mail bei uns melden.

Nur gemeinsam können und werden wir diese Krise überstehen. Bis dahin bleibt alle gesund. Wir freuen uns, euch wieder motiviert und vor allem Gesund in eurem „Trainingszuhause“ antreffen zu können.

Euer California Fitness Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.