Regeln zur Wiedereröffnung unseres Studios ab 25.05.2020

Wir freuen uns riesig, dass wir ab Montag, den 25.05.2020 unser Studio wieder für Euch öffnen dürfen! Da wir nur unter bestimmten Einschränkungen und den damit verbundenen Auflagen den Betrieb wieder aufnehmen dürfen, erhältst Du beim ersten Besuch von uns eine kleine Einweisung in die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen des Studios.

Um deinen Besuch bei uns so sicher wie möglich zu gestalten, gibt es ein paar Regeln, welche von uns eingehalten werden müssen.

+ Bitte beachte die Hygienehinweise im Studio (z.B. Hände desinfizieren beim Betreten des Studios, jedes Gerät vor und nach der Nutzung desinfizieren).

+ Wir müssen Deine Kontaktdaten wie Adresse und Telefon evtl. aktualisieren. Ohne Angaben ist ein Training leider nicht möglich. (Kontaktnachverfolgung).

+ Eine Maskenpflicht besteht nicht (Freiwillig).

+ Halte den Mindestabstand von 2 m zu anderen Trainierenden.

+ Trainieren darfst Du nur mit einem selbst mitgebrachten, großen Handtuch. Ein Training ohne ein Handtuch ist nicht möglich. Wir dürfen auch keine verleihen.

+ Trage bitte keine kurzen Hosen und komme mit sauberen Hallenturnschuhen.

+ Da die Umkleidekabinen und Duschen vorerst geschlossen bleiben müssen,
komme deshalb bitte schon in deiner Trainingskleidung.

+ Geräte sind teilweise gesperrt um den Mindestabstand zu gewährleisten.

+ Vermeide hochintensives Kraft- oder Ausdauertraining.

+ Trainingsequipment werden wir aktuell leider nicht rausgeben.

+ Kein Verzehr von Speisen u. Getränken an der Theke. Zahle möglichst mit Karte oder lass es per Lastschrift später abbuchen.

+ Bring eigene verschließbare Getränke/ Flaschen zum Training mit. Momentan schenken wir nicht in Gläsern aus.

+ Die Anzahl der Trainierenden im Studio ist von uns auf 20 Personen beschränkt.

+Auf Grund der Erfahrungen der anderen Bundesländer verzichten wir momentan auf Terminvergaben, Begrenzung der Trainingsdauer oder max. Trainingsbesuchen.

Wir stehen euch für Fragen, Anliegen und Anregungen sehr gerne zur Verfügung.

Habt alle viel Spaß und Erfolg bei eurem Training!

Euer California Fitness Team

2 Antworten auf „Regeln zur Wiedereröffnung unseres Studios ab 25.05.2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.