Lockdown geht in die Verlängerung bis 10.01.21

Ab morgen geht’s in den harten Lockdown„, bis voraussichtlich den 10.01.2021 (mit Option auf eine Verlängerung).

Der Shutdown der Fitnessstudios hingegen ist schon in der Woche 7 und die Aussicht auf eine baldige Wiedereröffnung rückt somit noch weiter in die Ferne!

Wir werden auch weiterhin keine Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge  vornehmen. Das verliehene Trainingsequipment dürft ihr selbstverständlich bis zur Wiedereröffnung behalten .

Bei Fragen bleiben wir auch weiterhin per Mail (s. Kontakt) jederzeit für euch erreichbar.

Bis dahin wünschen wir Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund und fit!!

Euer California Fitness Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.