Vorläufige Regeln zu Wiedereröffnung

Ab Dienstag den 25.05. sind wir wieder im „normalen“ Studiobetrieb für euch da!

 

Folgende Auflagen sind für einen Besuch, zumindest nächste Woche, bei uns zu beachten. Da die aktuelle Verordnung zum 30.05. ausläuft und die Inzidenzen sinken, rechnen wir ab dem 01.06. mit weiteren Erleichterungen!
    • Zum Training benötigt ihr leider nach heutigem Stand einen tagesaktuellen, negativen Test nach Paragraph 5a der aktuellen Corona-Verordnung natürlich ist der Eintritt auch für vollständig Geimpfte oder Genesene möglich! Alle Tests müssen unter Aufsicht durchgeführt worden und dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Es besteht die Möglichkeit bei uns vor dem Studio unter Aufsicht einen Selbsttest durchzuführen.
    • Die max. Personenanzahl im Studio ist auf 10 Personen begrenzt.
    • Ihr könnt euch spätestens ab Sonntagnachmittag 75minütige Trainingsslots auf unserer Homepage buchen! Es gibt keine Buchungsbegrenzung!
    • Der Mindestabstand zu anderen trainierenden beträgt 2m, kann dieser Abstand nicht eingehalten werden, so ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Bei der Übungsausführung ist keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
    • Duschen und Umkleiden bleiben vorerst gesperrt.
    • Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygieneregeln, wie sie auch vor dem 2. Lockdown bestanden (benutzte Geräte desinfizieren, beim Betreten die Hände desinfizieren).Euer California Fitness Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.